Hinter uns liegt eine wunderbare Woche in Dänemark. Wir und unsere Mädels hatten viel Spaß. Nita hat im Urlaub auch ihren 6. Geburtstag "gefeiert". 😂
 |
| angekommen |
 |
| Blick von der Terasse auf den Ringkolbing Fjord |
 |
| müde nach der langen Fahrt |
 |
| zum Meer mussten wir aber am ersten Abend natürlich trotzdem 😀 |
Am 01.07.2020 hatte Nita einen tollen 6. Geburtstag:
 |
| erst Dummy´s holen im Wald |
und dann eine kleine Schlammkur. 😂
zu zweit macht es mehr Spaß, deshalb durfte Effi auch mitmachen 😂😂
 |
| und Abends ans Meer |
**********
Mutter und Tochter 😍
Am letzten Tag ging es noch einmal vor der langen Fahrt in den Hundeskov (bei Nr. Nebel):
 |
| der erste, den wir gefunden haben, der einen kleinen Teich hat |
 |
| leider war das Wasser nicht ganz so sauber 😂🙈 |
 |
| Effi und Nita spielen Häschen 😄 |
Es war ein wunderschöner Urlaub! 🌞🌊
Kommentare
Kommentar veröffentlichen