Treffen mit Pepper, Mailo und Harvey

Die letzten beiden (langen) Wochenenden haben wir drei weitere F-chen (und deren Menschen) besucht.


An Christi Himmelfahrt ging es zu Pepper nach Lemgo.
Besonders Effi hat sich sehr um ihren kleinen Bruder gekümmert. 😀










Alyssa liegt lieber im Schatten   



Effi, Nita, Pepper und Alyssa
  




Es war ein sehr schöner Nachmittag! 💕

*********

Am nächsten Tag haben wir uns mit Trouble zum schwimmen verabredet. Da Pepper auch nicht so weit weg wohnt, kam er mit dazu. Und es hat sogar geklappt. Beide haben ihr Seepferdchen gemacht. 😀👏💕










Es war sehr schön mit ansehen zu dürfen, wie die kleinen Mäuse ihr Seepferdchen machen. 😀💕

**********

Am Samstag ging es dann zu Mailo in den Harz.

Alyssa, Mailo, Nita und Effi

Sparzigang durch den Wald - mit Mama schnuppern



 









Es war ein sehr schöner Nachmittag! 💕

***********

Gestern haben wir uns dann auf den Weg nach Hessen zu Harvey gemacht.


Harvey und Nita




Harvey

Harvey, Effi, Nita und Alyssa

Effi und Harvey

Effi und Harvey


Effi und Harvey

Alyssa und ihr Enkel Harvey


Es war ein sehr schöner Tag, der einfach viel zu schnell vergangen ist. 💕




Ich freue mich immer sehr, wenn ich "meine" Welpen wiedersehe und sehe, dass es ihnen gut geht und ihre Familien glücklich sind. 😍💕

Kommentare