Die letzten Röntgenergebnisse der E-chen sind da!

Nach knapp über 12 Wochen warten auf die Röntgenergebnisse der letzten beiden E-chen, habe ich mir nun so langsam Gedanken gemacht, ob sie irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen sind und habe heute mal beim LCD angerufen und nachgefragt.

Dort sind vor kurzem ganz viele Ergebnisse angekommen, die in den nächsten Tagen alle nach und nach an die Hundebesitzer geschickt werden. Auch die Ergebnisse von Paul und Jule liegen vor.

"Paul" - Emmett von der Himbeerblüte: HD: B1/B1; ED: 0/II
"Jule" - Elia von der Himbeerblüte: HD: A1/A1; ED: 0/0

In der Gesamtübersicht sieht der E-Wurf nun wie folgt aus:

Emmett: HD: B1/B1; ED: 0/II
Ernie: HD: A1/A1; ED: 0/0
Elia: HD: A1/A1; ED: 0/0
Effi: HD: A1/A1; ED: 0/0
Emily: HD: A1/A1; ED: 0/0
Estella: HD: A1/A2; ED: 0/0

Ich freue mich, dass der komplette Wurf ausgewertet ist und es bei fast allen sehr gut aussieht. Schade, ist dass der linke Ellenbogen von Paul leider nicht ganz so gut aussieht und deswegen mit ED: II ausgewertet wurde. Paul hatte bisher keine Probleme und so hoffe ich gemeinsam mit seinen Menschen, dass das so bleibt!! ✊✊✊




Kommentare