Eine aufregende und schöne Woche liegt hinter uns.

Letzten Samstag (20.04.2019) kam Phoebe (charmante Phoebe von der Himbeerblüte) für einen Urlaub zu uns. 😍 Nach kurzer Zeit hatte sie sich eingelebt und in unser kleines Rudel integriert. Die Zeit mit ihr war sehr schön, dennoch mussten wir sie am Freitag (26.04.2019) wieder nach Hause zu ihren Menschen bringen. Die (und auch Phoebe) haben sich natürlich sehr gefreut, dass sie sich wiederhaben. 😃

(erster gemeinsamer Spaziergang durch den Wald)

(schwimmen mag Phoebe auch)

(Phoebe und Effi kabbeln gern zusammen)

aber auch ausruhen muss sein

 


(die vier verstehen sich sehr gut)


und dreckig machen, macht auch Spaß 😄
Ein Familienbild muss natürlich auch sein:
Phoebe, Alyssa, Nita und Effi
*************

Nach einer Nacht bei Phoebe zu Hause sind wir am Samstag morgen weiter nach Börsborn gefahren. Dort haben wir Nita bei der LCD Ausstellung ausgestellt. In einer mit 12 hübschen Hündinnen besetzten offenen Klasse hat Nita einen vorzüglichen 2. Platz (V2 mit VDH res. Anw.) erreicht. 😍🎉


***********

Nach der Ausstellung war es nur ein Katzensprung bis ins schöne Saarland. Dort haben wir Lilli (Ayeli von der Himbeerblüte) und Lara (Dilara von der Himbeerblüte) besucht. 
Die fünf Mädels haben sich sehr gut verstanden, doch leider ging es nach einer schönen Waldrunde am Sonntag morgen für uns wieder in Richtung Heimat.

Ein Familienbild im Wald: 2 Mütter mit zwei ihrer Töchter:
Alyssa (von den Senner Dünen) mit ihren Töchtern
Lilli (Ayeli von der Himbeerblüte) und
Nita (Benita von der Himbeerblüte

und Nita mit ihren Töchtern
Lara (Dilara von der Himbeerblüte) und
Effi (von der Himbeerblüte)

************

Auf dem Heimweg haben wir einen Abstecher und kurzen Besuch bei Linus (Dayo von der Himbeerblüte) gemacht.

Linus, Meilo, Alyssa, Nita und Effi
 
(Effi und ihr großer Bruder Linus)



Kommentare