Wurftreffen
Wir hatten gestern unser erstes großes Wurftreffen mit den A´chen. Es war so ein schöner Tag! Am besten lasse ich Bilder sprechen:
| Lilli |
| Mutter-Tochter Begrüssung |
| Lilli |
| Bailey |
| Lilli und Bailey |
| Chino |
| Lennox |
Lilli, Chino, Mama Alyssa, Bailey und Lennox
(Tiago konnte leider nicht dabei sein)
| Lilli |
| Bailey |
| Lennox |
| Lennox |
| Bailey |
| Bailey |
| Lilli |
| Chino |
| Bailey |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen