über Richbourne Play it again "Seven"



Wir haben Seven auf einer Ausstellung im Februar 2012 kennengelernt. Mit seinem zauberhaften Wesen hatte er uns sofort um seine Pfote gewickelt.
Wir haben ihn als einen liebenswerten, verschmusten Rüden kennengelernt, der uns mit seinem Wesen und seiner Erscheinung verzaubert hat. Auf vielen weiteren Ausstellungen (danach) konnten wir ihn sehen, bewundern und mit ihm knubbeln.

Seven, der bereits VDH-Champion ist, hat bereits einige Nachkommen, die ebenfalls schon Ausstellungserfolge erzielt haben. Im September 2012 wurde er bei einer Ausstellung in England so gut plaziert, dass er nun auf Lebenszeit für Crufts qualifiziert ist.
Seine bisher geröntgen Nachkommen haben durchweg sehr gute Ergebnisse.

Wir freuen uns sehr für Karin und Seven, denn am Samstag, den 03. November 2012 hat er die Bringleistungsprüfung bestanden und ist damit offizieller Gebrauchshund.






Kommentare