2 F-chen bestehen den Wesenstest und erstes G-Wurftreffen

Gestern hatten wir einen zwar langen, aber sehr schönen Tag.

Zunächst habe ich die Sonderleitung für einen LCD Wesenstest in Leopoldshöhe übernommen, bei dem u.a. 2 der F-chen teilgenommen und bestanden haben. Auch von hier aus gratulieren wir Milo (Flo von der Himbeerblüte) und Trouble (Fabienne von der Himbeerblüte) und ihren Menschen noch einmal von ganzen Herzen! 💕😘 

 

ein winziger Ausschnitt von Milos


und Troubles Wesenstest:



Alle 6 Teilnehmer haben den Wesenstest bestanden und der Wesenstest ging zügig er vorbei, als wir dachten, so dass ich (womit ich vorher nicht gerechnet hatte) von Anfang an bei unserem für den Nachmittag geplanten G-Wurftreffen dabei sein konnte. 😍 Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag / Abend mit den vier G-chen und den dazu gehörigen Menschen. Die Hunde hatten viel Spaß und wir Menschen viel zu quatschen.
 





Grace, Diego, Molly, Uroma Alyssa, Oma Nita, Mama Effi und Ole


Kommentare