Chino und Lennox zu Besuch

Gestern hatten wir Besuch von Chino und Lennox. Die beiden hatten sich ja erst Anfang der Woche bei Lennox getroffen und da schon wieder erkannt, aber auch Mama hat die beiden sofort wieder erkannt und nicht nur sie hat sich über den Besuch sehr gefreut.

Es war ein sehr schöner Tag!

Hier ein paar Bilder:

Chino


Chino findet unseren "Pool" ziemlich klein!




 Mama Alyssa und Lennox.


Wir haben auch einen kleinen Ausflug gemacht:

Juhu, endlich mehr Wasser!!! 

 Lennox


Chino

Nun sieht Chino wie ein echter Labbi aus.

 nochmal Chino

hinten: Lennox und vorn: Chino

 Lennox


Der Ausflug hat den beiden Kleinen sichtlich Spaß gemacht! Sie sind zwar beide noch nicht richtig geschwommen, aber Spaß am und im Wasser war natürlich (ganz Labbi-typisch) vorhanden!
Zu Hause hat jeder der Hunde ein Öhrchen bekommen. Alyssa war natürlich als erstes fertig. Danach war Chino fertig und Lennox ...

 ... der brauchte etwas länger.


Chino hat versucht sich an seinen Bruder anzuschleichen, ob er ihm wohl "helfen" kann, das Öhrchen zu verputzen?
Nee, damit war Lennox leider nicht einverstanden.



Wir dann auch noch versucht ein Gruppenbild von Mama mit ihren beiden jüngsten Jungs zu machen, was nach ein paar Anläufen dann auch geklappt hat.
Hier seht Ihr Chino, Alyssa und Lennox:




Es war ein wunderschöner Tag!! Vielen Dank an Matthias, Alex, Bianca und Andi!! Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen und ganz besonders auf unser Wurftreffen im September!!

Kommentare